Berlin-Wilmersdorf: Radfahrerin von Laster überrollt

TEILEN

Schrecklicher Unfall mitten im Berufsverkehr! Auf der Bundesallee erfasste ein Lkw einen Radlerin. Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte ins Krankenhaus.

Am Freitagmorgen wurde an der Bundesallee Ecke Hohenzollerndamm eine #Radfahrerin von einem Lkw erfasst. Die Frau wurde dabei überrollt und nach ersten Informationen lebensgefährlich verletzt. Sie soll mehrere Meter von dem Laster mitgeschleift worden sein. Mit einem Rettungshubschrauber kam die Verletzte ins Krankenhaus.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab. Sowohl in Richtung Charlottenburg als auch Steglitz kommt es zu Verkehrsbehinderungen.
Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

4Radfahrerin von Laster überrollt

3Radfahrerin von Laster überrollt

2Radfahrerin von Laster überrollt

1Radfahrerin von Laster überrollt